Inhalt

Weitere Seminare

"Ich will mehr wissen!"

Mein Wissen gebe ich gerne in Seminarien und Workshops weiter. In meiner Praxis habe ich einen geeigneten Kursraum.

 

Meine Kurse können auch von Vereinen, Gruppen und Firmen in ihren eigenen Räumlichkeiten gebucht werden.

 

Im Frühling finden jeweils meine traditionellen Kräuterführungen in Walzenhausen statt. Hier zeige ich die Vielfalt der Kräuter am Wiesenrand und Wald auf. Nach dem Sammeln wird in der Praxis gemeinsam ein Kräutermenü zusammengestellt, gekocht und auch genossen.

 

Kräuter-Spaziergang im Mai und Juni:

Genaue Daten bald verfügbar

 

Workshops - stellen Sie Ihre eigenen Produkte her:

Workshop-Daten auf Anfrage

 

Kosmetik-Kurse:

Kurs-Daten auf Anfrage

 

Basteln und Schlemmen im sportivo:

Bastelkurse auf Anfrage

Weiterer Inhalt

Fusszeile und Copyright