Inhalt

Massagen

Ist der Rücken oder Nacken verspannt vom Autofahren, wandern oder stundenlangem Sitzen vor dem PC?

Eine wohltuende Entspannungsmassage lindert und löst Verkrampfungen. Mit Fussreflexzonenmassage werden die Organe sanft angeregt oder beruhigen den ganzen Organismus.

 

Die Massage dient zur mechanischen Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur durch Dehnungs-, Zug- und Druckreiz. Die Wirkung der Massage erstreckt sich von der behandelten Stelle des Körpers über den gesamten Organismus und schliesst auch die Psyche mit ein.

 

Fussreflexzonenmassage ist auch eine gute Wahl! Bei vielen Beschwerden habe ich positive Erfahrungen sammeln dürfen. Hier eine Auswahl der wichtigsten Indikationen: Migräne, allg. Verspannungen, Verstopfung und wer den Schmerz erträgt kann gar während einer Nierenkollik behandelt werden.

 

Kindermassage. Kinder reagieren sehr gut und schnell auf Massagen bei Unruhe, Kolliken, Heimweh oder Schulstress.

Weiterer Inhalt

Fusszeile und Copyright