Inhalt

Über mich

Ich bin in Luzern geboren und in Winterthur aufgewachsen. 1987 habe ich meine Ausbildung, nebenberuflich, zur diplomierten Masseurin absolviert. Seit 1990 führe ich die Naturheil-Praxis „sportivo“.

 

2006 schloss ich in St. Gallen das Studium zur Heilpraktikerin/Naturärztin erfolgreich ab und absolvierte die kantonale Prüfung im Kanton Appenzell und bekam die Approbation als Heilpraktikerin mit der entsprechenden Berufsbewilligung. Sie wird von den meisten Krankenkassen (Zusatzversicherungen) anerkannt.

 

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich zusätzlich auf dem Gebiete der Kräuter- und Frauenheilkunde spezialisiert.

 

Ich führe seit über 20 Jahren erfolgreich meine, nach TEN "Traditionelle Europäische Naturkeilkunde", ausgerichtete Praxis und behandle meine Patienten als Ganzes. Eigene Seminare und Workshops sind ebenfalls im Angebot.

Aus- und Weiterbildungen

Im Dezember 2016 habe ich die höhere Fachprüfung abgelegt als Komplementär-Therapeutin mit eidgenössischem Diplom, Reflexzonentherapie.

 

Um meinen grossen Wissensdurst zu stillen besuche ich stets Weiterbildungen.

Fusszeile und Copyright